Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Sandra schrieb am 12. Juni 2019 um 15:18:
Hallo Familie Küster 🙂 wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den netten Empfang und den schönen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Leider hatten wir keine Zeit mehr mit den Jungs das Ruderboot zu nutzen.Wir kommen also sicherlich wieder !!! Jedem "neuen" Gast kann ich diese Wohnung nur wärmstens ans Herz legen. Wir (3 Erwachsene, 2 Kinder (11Jahre) haben einen wunderbaren Kurzurlaub in der perfekt ausgestatteten Wohnung verbracht. Es fehlte an absolut gar nichts. Norddeich (unbedingt die Wattwanderung bei Tamme mitmachen), Greetsiel, Emden (7km) ist alles innerhalb von 35min zu erreichen. Ich wünsche allen einen tollen Urlaub 🙂 Bis bald 😉
Administrator-Antwort von: Thomas Küster
Super Danke immer wieder gerne mit solchen tollen Gästen